Freitag, 24. April 2015

WOCHE 28

Diese Lektion hat erstmal ganz ruhig und mit langem warten angefangen. Herr Nyffeler hat mut uns die Schriftliche Arbeit besprochen die noch zur hälfte gar nicht fertig war. Kurz gesagt wir müssen noch viles daran besrbeiten und ändern. Da können wir glein neu anfangen! Ich finde diese Schriftliche Arbeit ist einfach Mühsam durch Sie vergesse ich vollkommen die anderen Arbeiten doch zum Glück erinnert mich Andrea immer wieder an alles. Ausserdem haben wir das Budget nochmal neu ausgerechnet da wir jetzt Brot und Bowlingbahn eingefügt haben. Den Deal mit dem Restaurant im Eigenthal han ich klar gemacht auch wenn es ziemlich Teuer ist ... :/. Aber mein Ziel jetzt ist es auf jeden Fall diese nervige Schriftliche Arbeit fertig zu schreiben. Den nach dem stehen auch die Plakate für die Präsentation an. Da Andrea momentan im Spital ist kann sie zum Glück die anderen Aufgaben erledigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen