Donnerstag, 5. März 2015

WOCHE 23

Andrea hatte sich letzte Woche vor so starken Bauch schmerzen ins Krankenhaus einliefern lassen daher konnten wir nicht in der Schule arbeiten.
Ich packte meine Sachen und ging zu Ihr in das Kantonspital. Wir dachten das wir dort etwas Arbeit erledigen konnten. Doch leider ging es ihr sehr schlecht und sie war nicht richtig fähig denken zu können. Durch die Blinddarm entfernung war ihr schlecht und daher beliessen wir es doch für die Woche. Ich frage mich jedoch ob die Anmeldung für die Schulverlegungs Woche geklappt hat! Nach dem ganzen hin und her ob die IBAN-Nummer jetzt doch auf dem Blatt steht weiss ich nicht mehr wo wir stehen ! -.- ... Wir haben zwar vieles erledigt aber ich bin mir nicht sicher ob das genug ist?! So weit ich denken kann können wir mit der Schriftlichen Arbeit anfangen. Das einzige was noch fehlt ist der Besuch im Lagerhaus um zu sehen ob alles stimmt. Ich hoffe nur das es Andrea schnell besser geht damit wir shnell an die Arbeit können.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen