Mittwoch, 11. März 2015

WOCHE 24

Da wir diesen Dienstag den Jährilichen Skitag hatten werde ich von meinem Tag erzählen. An der Morgenlichen Versammlung war es ziemlich ruhig ich habe es im Car richtig genossen den jedes Jahr bis zum Diesjährigem war es immer sehr laut bei uns im Car da unsere Parallelklasse und unsere Klasse kein gutes Team abgeben wenn es um Ruhe geht. Es wurde Musik gehört und es gab keine Auseinandersetztungen. Da ich und Albulena nicht gerne Schlittenfahren haben wir unsere kleine "Tradition" fort an geführt und mit der Gondel am Melchseefrutt runden gedreht,Während die anderen Mitschüller viele Runden mir dem Schlitten gedreht haben! 
Viele meinen doch es sei langweilig aber bei zwei gesprächigen Frauen is langeweile kein thema! Wir haben die Boxen vom Gabriel aus dem 3l bekommen und haben so viel musik gehört. Wie ich so gerne sage :"wir werden vielen Leuten in erinnerung bleiben" , den in den Gondeln kommen viele Schüler und so offen wie ich und Albulena sind freunden wir uns sehr gerne an.. Sie haben keine andere wahl💁. Es war interresant zu hören was die anderen alles erlebt haben doch noch lustiger waren deren nassen Hosen und Geschichten bei denen sie beinahe gestorben wären. Gegen 16:00 sind wir dan doch mit unserer seehr launischen cheuffeurin losgefahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen