Mittwoch, 27. Mai 2015

PRÄSENTATION


Am Mittwoch morgen fanden die Hauptproben statt. Das heißt wir haben den ganzen Abend mal zwei Klassen vorgeführt. Obwohl es nicht das gleiche ist wie vor den Eltern konnten wir sehen wie der Abend in etwa ablaufen würde. Außerdem ist Sport ausgefallen dies erfreut uns immer wieder :D.Am Abend mussten wir Schüler, dann etwas früher dort sein und uns langsam einrichten. Eigentlich waren ich und meine Partnerin Andrea Antonic gar nicht nervös bis wir vor den Eltern standen.Ich habe mir mühe gegeben nicht all zu schnell zu reden doch bei Nervosität ist dies leider eine schlechte AngewohnheitAlles allem fand ich den Abend ziemlich gelungen! es war spannend zu sehen was meine Mitschüler während diesen neun Wochen gemacht haben, einige Projekte waren echt nicht zu erwarten andere wahren VorhersIch habe mich gefreut dieses Projekt durch zu ziehen doch lieber nicht noch einmal. Ich habe gemerkt ich arbeite doch lieber an kleineren Projekten da diese mehr Spaß machen und keinen Blogg Eintrag benötigenehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen