Mittwoch, 27. Mai 2015

SCHLUSS ZUSAMMENFASSUNG

Die neun Wochen sind doch endlich vorbei. Diese neun Wochen waren definitiv sehr mühsam und anstrengend aber auch sehr lustig für mich und meine Partnerin Andrea Antonic. Wir haben aus diesem Projekt sehr viel gelernt was wir auch mit uns in die Berufswelt nehmen können. Alles in allem fand ich unser Projekt ganz gut. am Anfang haben wir richtig Gas gegeben und schon vieles erledigt. Die Bewilligung, die ersten Ideen, das Haus doch dann dachten wir, wir wären so weit das wir eine Pause einlegen konnten. Dies war doch leider nicht der Fall. Jedenfalls haben wir es irgendwie geschaft alles vor der Schulverlegung hinzubekommen. Das Einkaufen der Verpflegung war definitiv das anstrengendste da wir nur zu zweit waren und so viel Essen kaufen mussten das ein ganzer Wolfsrudel davon satt werde sollte. Was mich am meisten gestört hat war das im Lager selbst unsere Mitschüler nicht zusammen im Team gearbeitet haben. Das sicher am leichteste am ganzen Projekt war das Plakat. Ich und Andrea können beide sagen es hat uns zwar viel zeit genommen aber es war spannend mal wieder was bildnerisches zu gestalten. Da wir nun auch die Präsentation hinter uns haben können wir uns auf kleinere Projekte freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen